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So funktioniert's

Gewinnen Sie Neukunden mit Empfehlungsmarketing

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Empfehlungsmarketing am Beispiel von einem Besuch im Restaurant: 

  1. Jeder Gast erhält im Restaurant mit der Rechnung eine Karte (Format frei wählbar) mit einem einzigartigem QR-Code und Hinweis auf die Kampagne.
     

  2. Beim Scan vom QR-Code gelangt man auf eine von uns erstellte Landingpage (z.B. restaurant.ch/botschafter) mit dem Hinweis, dass man im Falle einer Weiterempfehlung, beim nächsten Besuch ein "Vermittler-Goodie" (z.B. Gratis-Kaffee) erhält.
     

  3.  Auf der Landingpage kann nun direkt eine Empfehlung an eine frei wählbare Person ausgesprochen werden. Dafür wird deren Name und E-Mail Adresse, sowie auch die eigene E-Mail Adresse vom Gast eingetragen.
     

  4. Die vom Gast ausgewählte Person erhält daraufhin eine automatisierte E-Mail mit integriertem QR-Code und der Empfehlung inklusive einem "Neukunden-Goodie"
    (z.B. 2 für 1 Gutschein).
     

  5. Bei einem Besuch im Restaurant kann der Neukunde das E-Mail vorweisen (digital oder ausgedruckt) und das definierte "Goodie" einlösen. Das Restaurant muss dazu nur den QR-Code scannen und kann anschliessend die Leistung über das bestehende Kassen- oder Gutscheinsystem abrechnen. 
     

  6. Nach dem Scan vom QR-Code werden vollautomatisch zwei weitere E-Mails ausgelöst:

    1 E-Mail an den Vermittler mit einem persönlichen Dank für die erfolgreiche Weiterempfehlung und dem QR-Code für das "Vermittler-Goodie" (z.B. Gratis-Kaffee)

    1 E-Mail an die Buchhaltung vom Restaurant, als Beleg für die über das Kassen- oder Gutscheinsystem verbuchte Leistung.

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